Zurück

"La belle Epoque"

Eine Veranstaltung die die Herzen der Liebhaber nostalgischer Klänge höher schlagen läßt.
Immer zum Erfolg des Veranstalters - immer zur Freude des Publikums.

Ein buntes Kaleidoskop musikalischer, tänzerischer, kabarettistischer Leckerbissen entfaltet sich wie ein Schmetterling der über eine bunte Frühlingswiese fliegt. Roter Faden des Programms sind die Evergreens, mit Drehorgelmusik im Orchesterklang, Dieter Steiner an den Drehorgeln. Regina Steiner, mal mit mal ohne Gesangspartner bringen die beliebtesten ewig jungen Lieder aus dem letzten Jahrhundert zum Klingen. Für eine flotte Moderation mit Anekdoten, humorvollen Weisheiten sorgt ihr Gatte Dieter Steiner.

Das Ballett Martha Jacob

Die beherzte Choreographin versteht es immer wieder die jungen bezaubernden Damen für tänzerische Bilder zu begeistern und die Freude daran auf das Publikum zu übertragen. Ob beim Can Can oder bei der Soloeinlage des Püppchens, wenn Regina Steiner singt "Ich hab ein Diwanpüppchen süß und herzig wie du"...

Nostalgie-Kabarett mit Jacques Oerter

Die frechen Lieder und Couplets von Otto Reutter aus dem Berliner Wintergarten der zwanziger Jahre haben es ihm angetan und er lebt sie auf der Bühne immer wieder neu. Der „Überzieher", „Nehm'sen Alten" und wie reizend die Frauen sind, wird immer wieder gern gehört und macht besonders Spaß, weil das Publikum mit einbezogen wird. Denn die satirisch lustigen Texte haben noch heute ihre Gültigkeit.